Bosch Rotak 36 im Test LI H

Damit ein Rasen gesund wächst, sollte er regelmäßig gemäht werden. Mit einem klassischen Rasenmäher muss viel Kraft und Zeit investiert werden. Wer viel Wert auf Mobilität und Flexibilität bei der Gartenpflege legt, der sollte sich für den Kauf eines Akku Rasenmähers entscheiden. Bosch stellt bereits seit vielen Jahren Rasenmäher her, die qualitativ hochwertig verarbeitet wurden. Eines der beliebten Bosch Modelle ist der Rasenmäher Rotak 36.

Bosch Rotak 36  Ein leistungsstarker Gartenhelfer

Der Bosch Rasenmäher Rotak 36 hat eine gute Qualität. Durch sein kabelloses Design ist ein mobiles Mähen des Rasens möglich. Ein Kabel-Wirrwarr gehört demnach der Vergangenheit an. Es liegt in der Natur jedes Menschen, Arbeiten so einfach und schnell zu verrichten, um sich wieder angenehmen Dingen des Lebens zuwenden können. Wer seinen Rasen schnell gemäht hat, der hat auch ausreichend Zeit, um ihn zu genießen. Beim Rasenmähen handelt es sich um eine Tätigkeit, die ständig wiederkehrt. Durch einen Rotak 36 Bosch Rasenmäher wird kein
Benzin, kein Kabel und keine Power benötigt.

Bosch Rotak 36 LI von oben

Beim Bosch Rotak 36 LI H ist Der Holm ist individuell verstellbar

  • Akkukapazität 4 Ah
  • Akkutechnik Li-Ionen
  • Ladedauer 140 min
  • Flächenempfehlung Für bis zu 400 m²
  • Gewicht inkl. Akku 13 kg
  • Produktabmessungen 79 x 50 x 40 cm

Zum Rotak-36 LI Bestpreis-Angebot

Der Rasenmäher Rotak 36 ist mit seinem Gewicht von 13,6 kg ein Leichtgewicht. Er kann überall mit hin transportiert werden. Mit Hilfe der integrierten Tragegriffe ist es kein Problem, den Rasenmäher auch über ein größeres Gebiet im Garten zu tragen. Aber auch das Mähen geht leicht von der Hand. Das liegt vor allem aber auch an den stabilen Rädern. Mit ihnen sind kleine Unebenheiten oder Hänge kein Problem. Ein großer Vorteil ist, dass der Holm des Rasenmähers der eigenen Körpergröße angepasst werden kann. Dadurch ist ein einfaches Arbeiten gewährleistet, ohne dass der Rücken zu stark in Anspruch genommen wird. Er ist bis zu 6-fach verstellbar. Aber auch die Schnitthöhe kann perfekt eingestellt werden. Zwischen 20 mm und 70 Millimeter stehen dem Nutzer zur Verfügung.

Bosch Rotak 36 LI

Stabil und effizient

Der Bosch Rasenmäher ist mit einem neuartigem Ergoflex System ausgestattet. Dadurch kann das Gerät besonders kraftsparend gelenkt werden. Die Griffe des Rotak 36 Rasenmähers sind ergonomisch geformt. Sie sorgen für eine verbesserte Körperhaltung und Entlasten alle Muskeln. Ordentlich Power erlangt das Gerät durch die hochwertige Lithium-Ionen-Akku Technologie. Durch dieses System kommt es nicht zu einer Umweltverpestung. Rasenmäher, die mit Benzin betrieben werden, sorgen immer für einen unangenehmen Benzingeruch. Bei diesem Bosch Rasenmäher besteht auch noch der Vorteil, dass die Akku-Ladezeit sehr kurz ist. Somit steht der hochwertige Rasenmäher jederzeit zur Verfügung.

Für kleine und mittelgroße Gärten geeignet

Der Rotak 36 Mäher ist für mittlere bis kleinere Gärten optimal geeignet. Das Gerät arbeitet mit einem leistungsstarken 36 V Motor immer sehr zuverlässig und sauber. Der Rasenmäher ist mit seinen 80 dB sehr leise, so dass Nachbarn durch das Rasenmähen nicht gestört werden. Er bietet eine Schnittbreite von 36 cm, so dass die Gartenarbeit schnell erledigt ist. Die Anwendung und der Zusammenbau des Gerätes sind sehr einfach. Ein besonderer Pluspunkt des Rasenmähers ist seine saubere Schnittqualität und die leichte Handhabung. Nicht ohne Grund zählt Bosch zu den größten und bekanntesten Herstellern von Rasenmähern.

Zum Rotak-36 LI Bestpreis-Angebot

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.